15. Dezember 2021
Neues Frühstückskonzept für einen best möglichen Schutz unserer Gäste
Nachdem das Jahr 2021 von der Pandemie dominiert wurde und wir alles erdenkliche dafür getan haben unsere Gäste best möglich zu schützen, ist es an der Zeit sich Gedanken über das Jahr 2022 zu machen.
Natürlich wäre es fantastisch, wenn das Virus auf einmal weg wäre und wir Leben und Urlaub anbieten könnten, wie vor der Pandemie. Vermutlich wünschen wir uns das alles. Wenn man aber versucht realistisch zu sein, ist das die womöglich unwahrscheinlichste aller Möglichkeiten. Von daher ist es für uns an der Zeit zu überlegen, was man an unseren Massnahmen aus dem Jahr 2021 verbessern könnte.
2021 haben wir, um die Mindestabstände zwischen den Gästen einhalten zu können, das Frühstück auf drei Zeitintervalle aufgeteilt. Das hatte zur Folge, dass nur ein begrenzter Zeitraum zum frühstücken zur Verfügung stand und sich die Gäste streng an diese Zeiten halten mussten.
Für das Jahr 2022 überlegen wir nun, ob wir unser Frühstückskonzept komplett umstellen sollen. Konkret würde dies bedeuten: Zimmerservice!
Sie könnten jeden Tag die Lebensmittel, die sie am nächsten Morgen zum Frühstück haben möchten mitteilen. Wir bringen Ihnen am Morgen das Frühstück an das Zimmer. Da jedes unserer Zimmer über eine ausgestattete Pantryküche (mit Senseo-Kaffeemaschine, Kaffeefilter, Wasserkocher, Kochstelle, etc) verfügt, können Sie bequem im Zimmer frühstücken. Ohne Angst haben zu müssen, mit Fremden zusammen im Frühstücksraum zu sitzen. Ohne den Streß, den die Zeitintervalle mit sich brachten. Und ohne Ihr Zimmer verlassen zu müssen.
Ein weiterer Vorteil für Sie besteht darin, dass Sie auf dem Balkon/Terrasse der jeweiligen Unterkunft frühstücken könnten. Denn jede Unterkunft in unserem Haus verfügt über einen eigenen Balkon/Terrasse.